• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Bochum gGmbH

Haustechnikerin / Haustechniker im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH

Bochum

Bochum

Haustechnikerin / Haustechniker im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär Katholisches Klinikum Bochum gGmbH Bochum Instandhaltung zentraler Warmwasserbereitungen; Instandhaltung und Störungssuche an den zugehörigen Schaltschränken; Ausführung von Reparaturarbeiten; Überwachung und Modernisierung der Rohrnetze; Überwachung notwendiger Fremdleistungen.

Wir Suchen Sie Für Unsere Abteilung Haus- Und Betriebstechnik Als Haustechnikerin / Haustechniker Im Bereich Heizung Lüftung Und Sanitär Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit   Die Technische Abteilung Verantwortet Für Alle Betriebsstätten Mit Insgesamt 43 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Haustechnischen Anlagen Im Katholischen Ihre Aufgaben/perspektiven Instandhaltung Zentraler Warmwasserbereitungen Instandhaltung Und Störungssuche An Den Zugehörigen Schaltschränken Ausführung Von Reparaturarbeiten überwachung Und Modernisierung Der Rohrnetze überwachung Notwendiger Fremdleistungen Umsetzung Und Laufende überwachung Der Gesetzlichen Vorgaben (bspw Trinkwasserverordnung) Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Strukturierte Einarbeitung Und Aktive Unterstützung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildung Bspw Im Klinikeigenen Bildungsinstitut (bigest) Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Angemessene Tarifliche Vergütung Nach Avr Kita Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Parkmöglichkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker - Hls Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Instandhaltung Technischer Anlagen Erfahrungen Mit Dcc-anlagen Sowie Gebäudeleittechniken Fachliche Souveränität Teamfähigkeit Zielorientiertes Handeln Und Hohes Engagement Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken Und Gutes Zeitmanagement Berufsgruppenübergreifende Kommunikative Kompetenz Ihr Nächster Schritt Bitte Bewerben Sie Sich Bei: Exzellent In Klinik Lehre Und Forschung Das Katholische Ist Ein Krankenhausverbund Der Maximalversorgung Und Träger Von Acht Einrichtungen An Den Fünf Standorten St Josef-hospital St Elisabeth-hospital St Maria-hilf-krankenhaus Marien-hospital Wattenscheid Und Der Klinik Blankenstein Unsere Kliniken Versorgen Im Jahr Ca 49000 Stationäre Patienten/-innen Und Ca 157000 Ambulante Patienten/-innen Aus Der Gesamten Region In Unserem Klinikverbund Vereinen Mehr Als 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Spitzenmedizin Und Forschung Haustechnikerin Haustechniker Haustechnik Technik Techniker Technikerin Anlagenmechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanik Hls Anlage Mechaniker Mechanikerin Mechanik Betriebstechnik Betriebstechniker Betriebstechnikerin Betrieb Dcc-anlagen Dcc Anlage Sanitär Heizung Klima Sanitärtechnik Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Heizungstechnik Heizungstechniker Heizungstechnikerin Klimatechnik Klimatechniker Klimatechnikerin Lüftungsanlagen Kälteanlagen Wartung Inspektion Reparatur Modernisierung Splitgeräte Technische Gebäudesysteme Gebäudetechnik Automotive Mikroelektronik Haustechnikerin / Haustechniker Im Bereich Heizung Lüftung Und Sanitär Instandhaltung Zentraler Warmwasserbereitungen Instandhaltung Und Störungssuche An Den Zugehörigen Schaltschränken Ausführung Von Reparaturarbeiten Überwachung Und Modernisierung Der Rohrnetze Überwachung Notwendiger Fremdleistungen Bochum

Haustechnikerin / Haustechniker im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär
   Katholisches Klinikum Bochum gGmbH (Bochum)

Warehouse employee
   Amazon (Hammer)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Bleicherode)

Ausbildung zum Industrietechniker (m/w/d)
   INTERPRINT GmbH (Bruchhausen)